Soul Singing

Fr., 20. Dez 20:00 Uhr – 22:00 Uhr

"Dies Art von Mantrasingen habe ich schon lange gesucht. Eine Kombi aus Yoga und Singen. Es war so kraftvoll und heilsam und hat mir auf allen Ebenen soooo… gut getan.“
Soul Singing ist Singen aus dem Herzen. Wir singen Mantren aus dem Kundalini Yoga und eigene spirituelle Lieder von Soulflower - Susanne Fell. Es kommt dabei nicht auf perfekte Töne an, sondern einzig auf die Hingabe und das Erfahren der verbindenden, heilsamen Energie, die beim Singen – besonders beim gemeinsamen Singen – entsteht.
Singen wirkt wahrlich gemütsaufhellend. Schon nach 30min erhöht sich nachweislich der Spiegel an Beta-Endorphinen, Melatonin, Serotonin & Oxytocin. Das Stresshormon Cortisol wird abgebaut. Die vertiefte Ausatmung führt außerdem zur Entsäuerung und stärkt die Lungen und Bauchorgane. Das gemeinsame Schwingen erzeugt ein Gefühl von Nähe und Verbundenheit und führt nach einer Weile dazu, dass die Herzen auch physiologisch tatsächlich zusammen schlagen. Vor dem Singen machen wir ein kurzes Yogaset, um unsere Energie ins Fließen zu bringen.

„Mache deinen Körper zu einem Instrument und singe mit ihm exakt so, als wärst du lebendige Musik. Ohne ein Instrument wirst du selbst zum Instrument, wirst du selbst zum Lied. Das ist der Weg der Erfahrung.“ ~Yogi Bhajan~
Kinder allen Alters sind kostenfrei und herzlich willkommen.

Samstag 28.November
18-20Uhr
Kosten 20€

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.
verbindliche Anmeldung durch Überweisung des Betrags auf
IBAN: DE31793501010021644026

https://www.soulflower-yoga.de/kurse-workshops/mantra-singen/ aktiv

Veranstaltungsort

Glücksbringer Fichtestraße 9
97074
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Soulflower - Kundalini Yoga - Susanne Fell Telefon: 0931-35822943 eMail: Soulflower - Kundaliniyoga - Schweinfurt
Mehr Infos zum Veranstalter