Gongbau Seminar

Fr., 11. Okt 15:00 Uhr – Sa., 12. Okt 18:00 Uhr

Gerne zeige ich Dir und begleite Dich, wie Du deinen eigenen Gong aus Messing, Bronze oder Neusilber mit deinem ganz persönlichen Klang und Ton erschaffst. Von der Auswahl des Blechs über das Glühen der Scheibe und Hämmern an verschiedenen Stellen – ob mit festen oder sanften Schlägen: Du gibst deinem Gong seinen eigenen Klang und prägst seinen Charakter. Der Bau des eigenen Gongs führt uns entlang des Klangs durch Ohr und Körper zum Einklang mit uns selbst.

Und dann der spannende und bewegende Moment, wenn dein Gong zum ersten Mal erklingt, wir gemeinsam seinem wunderbaren Klang lauschen, ihn spüren und er uns mit seinen Schwingungen erfüllt. Hole Dir mit dem Bau deines eigenen Gongs die intensive Wirkung aus den Klängen des Gongs nach Hause – für ein tiefes Wohlbefinden, Leichtigkeit, Entspannung und Geborgenheit.

http://wordpress.eichenwurzel.de/gongbau/ aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Gongzentrum eichenwurzel Neugasse 15
63933 Mönchberg
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Hans-Jürgen Hagel Telefon: 09374-7759 eMail: hans-juergen@eichenwurzel.de
Mehr Infos zum Veranstalter