Gewaltfreie Kommunikation Vertiefungsseminar

Fr., 20. Sep 19:00 Uhr – So., 22. Sep 14:30 Uhr

 3-tägiges Einführungsseminar (Fr - So)

Dem inneren Kritiker empathisch begegnen
Kursleiter/in: Dr. agr. Barbara Köhler

mit Barbara Köhler

Wie freudvolles Lernen gelingen kann

Sich selbst zu verstehen und anzunehmen ist immer wieder eine große Herausforderung.

Wie oft passiert es, dass wir spontan in einer Art und Weise handeln, die uns hinterher gar nicht gefällt? Das ist ja schon schlimm genug. Aber wenn dann auch noch der innere Kritiker daher kommt, und uns dafür verurteilt, dann wird es destruktiv. Dann fällt es schwer, aus den vermeintlichen Fehlern zu lernen und uns weiter zu entwickeln.

An diesem Wochenende werden wir etwas Neues ausprobieren. Wir werden uns neugierig und empathisch dem handelnden Anteil und dem Kritiker zuwenden, wodurch Verständnis und Mitgefühl möglich wird und neue Handlungsoptionen entstehen. Lust auf Begegnung? Das Seminar hat einen hohen Selbsterfahrungsanteil.

Freitag, 20.09.2019, 19.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 21.09.2019, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 22.09.2019, 10.00 – 14.30 Uhr

GEBÜHR 240 €

https://www.om-tara.de/workshops/ aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

OmTara Yogazentrum Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
www.om-tara.de
om@om-tara.de
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Sylvia Asmodena Kurtar Telefon: 09331 9834660 eMail: om@om-tara.de
Mehr Infos zum Veranstalter