Jahreskreisfest/Johanni

Fr., 26. Jun 18:45 Uhr

Räuchern im Jahreskreis

Unsere Ahnen und Ahninnen feierten vorchristliche Feste im Jahreskreis. So wie die Natur ihren eigenen Rhythmus von Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter hat, haben auch die Menschen ihren Rhythmus. Wenn wir uns darauf besinnen, dass auch wir ein Teil der Natur sind, können wir uns wieder an den natürlichen Kreislauf anbinden.
Die Jahreskreisfeste erinnern uns an den ewigen Kreislauf des Lebens - der Geburt, Leben, Sterben, Tod und Wiedergeburt. Lasst und gemeinsam diesen Kreislauf mit Räucherritualen erleben und feiern. Feine Kräuter und Harze helfen uns, ganz im hier und jetzt anzukommen und die jeweilige Zeitqualität zu erspüren.

Anmeldung erforderlich

Kosten: pro Abend 25,– Euro zzgl. 5,– Euro Materialkosten, bei Buchung des kompletten Zyklus 190,– Euro zzgl. 40,– Euro Materialkosten
Leitung: Sylvia Maria Latussek
Beginn: jeweils um 18:45 Uhr



Sommersonnwende (Johanni)
Thema: Bin ich erblüht in diesem Jahr? Was ist erblüht? Kann diese Frucht durch mich reifen?
Termin. 18.06.2019

aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Praxis für integrative Psychotherapie Josef-Bauerschubertstr. 6, 97337 Effeldorf Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Sylvia Maria Latussek Telefon: 09 324/ 836 49 07 eMail: symala@web.de
Mehr Infos zum Veranstalter