Die Fünf »Tibeter«® - Kurs für Anfänger 08.06.20 - 06.07.20

Mo., 8. Jun 19:00 Uhr – Mo., 6. Jul 19:00 Uhr

Die Fünf »Tibeter«®

Die gesundheitsfördernden fünf »Tibeter«® sind leicht zu erlernende, kräftigende und energetisierende Körperübungen, die von jedem Menschen egal welchen Alters, durchgeführt werden können. Durch die Kombination von Bewegung, Atmung, körperlicher und geistiger Achtsamkeit aktivieren und harmonisieren die fünf »Tibeter«® Übungen den Fluss unserer Lebensenergie.
Ein harmonischer Fluss unserer Lebensenergie ist die Grundlage für Gesundheit, Vitalität, Kreativität und geistig-seelisches Wohlbefinden bis ins hohe Alter.
Diese besondere Übungsabfolge ist ein Weg, der uns wieder nach innen führt, uns zur Ruhe bringt und uns hilft den Alltagsstress abzubauen. Er kann uns dabei unterstützen, wieder gesünder, lebendiger und bewusster zu werden. Des Weiteren fördern diese Übungen die Langlebigkeit des Körpers, die Kraft des Herzens und die Klarheit des Geistes.

Die fünf traditionellen Körperübungen sind weit mehr als Gymnastik- oder Fitnessübungen. Durch diese Übungen können sie neue Kraft und Energie für den Alltag tanken. In 15 - 30 Minuten des regelmäßigen Übens (je nach Anzahl der Wiederholungen), werden sie so die oben genannten Ziele erreichen. Regelmäßiges üben bedeutet allerdings mehr als 2x in der Woche die Übungen zu praktizieren.

Kursdetails:

Beginn: Montag, 08.06.2020 – 06.07.2020 (5 Stunden)
Kurstag: immer Montag 19.00 – 20.00
Teilnehmerzahl: 4 – 6 Personen
Kursgebühr: 75,00 €

https://www.pfif-ergotherapie-pfeuffer.de aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Praxis für Ergotherapie Vorstadt 25,
97225 Zellingen
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Werner Pfeuffer Telefon: 09364/ 81 44 55 eMail: pfeuffer-ergo@t-online.de
Mehr Infos zum Veranstalter