Meditation & Liebe

Fr., 10. Jul 18:00 Uhr – So., 12. Jul 16:00 Uhr

Workshop mit Martin Häfner und Tobias Kerz

Wir alle werden als vollkommene Wesen geboren. Als Baby fühlen wir uns mit allem und jedem verbunden. Neugierig erforschen wir die Welt in der wir leben. Wir wollen wachsen und uns entwickeln. Wir lernen mit Leidenschaft. Mit dem Älterwerden müssen wir -teilweise schmerzhaft- lernen, uns den Regeln der Bezugspersonen und der Gesellschaft anzupassen (Sozialisation). Wir verlieren den Kontakt zu unserer Essenz und spüren nicht mehr, wer wir wirklich sind.

Meditation ist eine Methode, mit der wir durch Fokussierung der Aufmerksamkeit in Kontakt mit dem Sein kommen können.

Liebe verstehen wir als eine verbindende innere Haltung, welche annehmend, gütig und ehrlich uns in Kontakt bringen kann, mit allem, was ist.

Wenn Meditation mit einer inneren Haltung der (Selbst-) Liebe durchdrungen wird, entsteht ein heilendes, kraftvolles, transformierendes Feld, welches uns hilft, tiefer mit uns selbst und der Welt in Kontakt zu kommen.

Im Workshop praktizieren wir einfache, stille und dynamische Meditationsformen in Kombination mit Wahrnehmungs- , Körper- und Kontaktübungen, die uns helfen und unterstützen, intensiver mit dem Leben in Kontakt zu sein.

Bitte bringe bequeme Kleidung, Sitzkissen, Decke, Schreibzeug, ein persönliches Kraftobjekt sowie eine Augenbinde mit.

Kosten: 220€ + 100€ für Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung: Martin Häfner, mahaefner@t-online.de, www.haefner-koerpertherapie.de/kurse/meditation-liebe/

Ort: Zentrum für Ganzheitlichen Zeitgeist, Saarbachstr.10, 97199 Ochsenfurt, www.zgz-darstadt.de

Übernachtung: in Mehrbettzimmern im Zentrum mit vegetarischer Verpflegung. Bettwäsche, Laken und Handtücher bitte mitbringen.

https://www.haefner-koerpertherapie.de/kurse/meditation-liebe/ aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Zentrum für ganzheitlichen Zeitgeist Saarbachstraße 10, 97199 Ochsenfurt Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Tobias Kerz Telefon: 0151-54322933 eMail: tobe_@web.de
Mehr Infos zum Veranstalter