Wurzeln finden - Frauenheilkreis

Mi., 16. Okt 19:30 Uhr – 00:00 Uhr

Zu den eigenen Wurzeln finden
Körpererleben als heilende Kraft

  • Heilkreis für Frauen*
    In der heutigen Zeit haben wir oft den Zugang zu unseren eigenen Wurzeln verloren. Das Wahrnehmen und Erspüren unseres Körpers hilft uns, tiefer in unserem Inneren anzukommen und aus den eigenen Kraftquellen zu schöpfen.

An den Abenden nehmen wir uns Zeit, um in uns hinein zu lauschen und im gegenwärtigen Augenblick anzukommen. Dabei unterstützen uns Körper- und Atemübungen, Tanz, heilsame Klänge unsere Stimme und die S t i l l e.

Termine Herbst/Winter 2019/2020:
Jeweils Mittwoch 19.30- ca. 21.30 Uhr:
16.10., 06.11., 27.11., 18.12.2019, 08.01., 29.01., 19.02.2020
Kosten (für die 7 Abende): 105,- €

https://www.klangbewegt.de/ aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Praxis Birgit Keller Raum für Bewegung*Klang*Berührung
Johannes-Kepler-Str. 7
97074 Würzburg
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Birgit Keller Telefon: 0160/98395308 eMail: klangbewegt@web.de
Mehr Infos zum Veranstalter