Seminar 2 - Das Geheimnis der Inneren Erde wird enthüllt

Sa., 9. Nov 10:00 Uhr – 17:30 Uhr

Weiter geht es voran auf dem abenteuerlichen Weg in das Innere der Hohlen Erde! Im Seminar 1 und in meinem Vortrag/Workshop haben wir uns u.a. mit den geophysikalischen Grundlagen für das Entstehen und das Verstehen dieser inneren Welt beschäftigt. In Seminar 2 können wir darauf aufbauend, nachdem der Intellekt den Paradigmenwechsel weitgehend akzeptiert hat, gut geerdet und voller Vorfreude in diese lichte, stille und geheimnisvolle Welt eintreten und uns staunend umschauen. In unserer Traumvision gleiten wir mit unserem Raumschiff durch die riesige Öffnung in der Antarktis in das Innere unseres Heimatplaneten. Wir erkennen die Konturen unbekannter Kontinente, nehmen blaugrün schimmernde Ozeane und riesige Wälder mit gigantischen Bäumen wahr, sehen mächtige Gebirge, aus denen kristallklare Bäche und Flüsse entspringen, die sich im diffusen Licht der Kristallsonne über hohe Wasserfälle dem Meer entgegenstürzend in der Ferne verlieren. Am Horizont glitzert eine märchenhafte Kristallstadt. Es ist Rainbow-City, die schon von Admiral Byrd besucht wurde. Wir landen auf dem Flughafen der Stadt und machen einen Stadtrundgang. Regenbogenfarbig leuchtende Gebäude mit atemberaubender Architektur, paradiesisch anmutende Gärten und der imposante Kristalltempel im Stadtzentrum fesseln unsere Blicke. Nach dem Aufwachen aus unserer visionären Traumreise spüren wir tief in unserem Herzen eine leise Sehnsucht – die Erinnerung an unsere wahre Heimat. 'Wie gelange ich in diese magisch schöne Welt, die mir gleichzeitig so nah und doch so fern erscheint?' mögen wir uns fragen. Und genau über diese Frage wollen wir unter anderem im Seminar sprechen und uns dazu Antworten erarbeiten. Denn jetzt ist die Zeit reif dafür und auch für den Aufstieg von Mutter Erde in die 5. Dimension, die den willigen Menschen das Ziel aller Ziele verheißt und damit die Überwindung von Krieg, Armut, Krankheit und Tod.

Diese Inhalte werden u.a. behandelt und mit vielen Bildern, Dokumenten und Videos belegt:

  • Besuche in den Innere-Erde-Städten Rainbow-City , Apellos, Tomassis und
    Utklaha, die Bucegi-Anlage
  • Das Leben in der Inneren Erde, Kultur , Wissenschaft, Technologie, Heilkunde und Spiritualität
  • Zeitgenössische Zeugnisse zur Inneren Erde von Bewohnern aus Shamballa
    (Agartha) und Bodland
  • Geheime Ausgrabungen in der Antarktis, die Präadamiten, die Alte Hüterrasse, Besuch einer Reptiloidin
  • In welchen Aspekten hat das Leben in der Inneren Erde für uns
    Vorbildfunktion?

Alle Teilnehmer erhalten kostenlos mein Info-Paket, ein PDF-Buch, meinen Newsletter und einen Online-Zugang auf mein Hohle-Erde- Archiv (Änderung der Inhalte vorbehalten)

Referent: Dipl.- Ing. Lothar Lauer
Termin: Samstag, den 09.11.2019 von 10.00 h bis ca. 17.30 h, inkl. Pausen
Ort: Café Marianne Becker, Westendstr. 2/ Ossendorfer Weg, 50827 Köln
Seminargebühr: 120 € pro Person, zahlbar an der Kasse vor Seminarbeginn
Anmeldung bis 08.11.2018, Tel. 09369/980205 oder eMail: lolauer@web.de
Youtube-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=ueBrom1Pk3E&t=1655s

https://www.youtube.com/watch?v=ueBrom1Pk3E&t=1655s aktiv | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort

Café -Restaurant Marianne Becker Westendstr. 2/Ecke Ossendorfer Weg
50827 Köln
Bei Google Maps suchen

Veranstalter

Lothar Lauer Telefon: 09369/980205 eMail: lolauer@web.de
Mehr Infos zum Veranstalter