Andrea Müller

2011 begegnete mir „Ein Kurs in Wundern“. Nach vielen Höhen und Tiefen, Irrungen und Wirrungen öffnete er mir einen neuen Blick auf die Welt und das Leben. Ich entdeckte ein Werk, das meinen unruhigen Geist bis heute fesselt und fasziniert. 2013 kam ich zur Wunderschule, erlebte durch die Seminare und die damit verbundene Aufstellungsarbeit, sowie die Ausbildung einen kraftvollen Weg, viele meiner fehlgeleiteten Vorstellungen und Ideen zu verlernen. Leid, Schuld, Minderwertigkeit und Groll verwandelten sich in meinem Geist zu Frieden, Freude und Leichtigkeit.
„Ein Kurs in Wundern“ ist mein täglicher Begleiter, der mich – immer deutlicher – meine innere Führung erfahren lässt. Eine beständige Erinnerung an die Wahrheit und an unser wirkliches Sein:
Wir sind über alles geliebte Kinder Gottes und Freude und Glück sind unser natürliches Erbe.

www.wunderschule.com Telefon: 015129258207 eMail: fawwafa@posteo.de