Birgit Keller

Raum für Bewegung*Klang*Berührung
Körper-, Klang- & Tanztherapie
Heilpraktikerin seit 2003 (Berufsverband Lachesis e.V.)

Ich begleite Menschen seit vielen Jahren und biete körperorientierte Einzeltherapie und Gruppen an.
Oft sind wir von unserem Inneren abgeschnitten und in kreisenden Gedanken gefangen. Durch einfühlsame Berührung vermittle ich Dir Halt, Sicherheit und Resonanz. Der sensible Einsatz obertonreicher Klänge (Monochord, Trommel, Klangschale, u.a.) und meine Stimme begleiten Dich in erweiterte Räume des Erlebens. Dadurch findest Du Anschluss an Deine innere Quelle und erfährst ein tiefes Gefühl des Angenommen-Sein.

Meine Arbeit basiert auf langjährigen Aus- und Weiterbildungen am Institut für Musik-, Körper- und Trance-Therapie (Wolfgang Strobel, Würzburg) und am Institut Heilende Kräfte im Tanz HKiT®. Wesentliche Elemente aus der Biodynamischen Massage, sowie aus Shiatsu, Bonding, SEI®, Ritualarbeit und Kriya Yoga vertiefen meinen Ansatz.
Schon lange singe ich mit Leib und Seele Mantren und Lieder aus aller Welt und erlebe dies als direkten Weg zum Herzen der Menschen.

Mein Angebot:
• Körperorientierte Einzeltherapie (90 Minuten)
• Telefonische Beratung
• Gruppenveranstaltungen:
- KlangRaum – heilende Kraft der Klänge
- Frauenheilkreis
- Mantrasingen

https://www.klangbewegt.de Telefon: 0160/98395308 eMail: klangbewegt@web.de