Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Vortrag und Gespräch: “Das Sakrale und das Gewöhnliche leben”<< zurück

Mi, 16. Aug 2017 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

In diesem Abendgespräch explorieren wir den Übergang zwischen der feinstofflichen Welt und der körperlichen Welt. Wir betrachten wie wir in der subtilen Energiewelt spüren und wahrnehmen, und wie das Ritual einen Fokus kreieren kann, um die Beziehung zwischen dem Geistigen und dem Körperlichen zu unterstützen.

Zeit: Mittwoch, den 16 August,19:00 bis circa 21:00
Ort: Freiraum „Pur Natur“ Bachwiese 56b, 97276 Margetshöchheim
Kosten: Spende erbeten

Alle Vorträge sind in englischer Sprache. Es wird eine Zusammenfassung der zentralen Punkte nach den Vorträgen in deutsch geben. Anschließend gibt es eine Diskussionsrunde, welche in deutsch und in englisch abgehalten wird.

Für die Anmeldung an den Abend-Vorträgen bitte eine Email an Alexander Hümmer: traumkreis@freenet.de oder unter: 0163 1647965

Es gibt eine Reihe von weiteren Vorträgen und Workshops mit Leila, hierzu siehe:

www.traumkreis.net

Über Lasavia

Lasavia steht für Lebenskraft. Die Grundlage von Lasavia ist unsere Verbindung zur Natur. Das Symbol von Lasavia umfasst drei Pfade: den Geist, das Herz und den Weg der Hingabe.

Das Ziel von Lasavia ist es, eine Brücke zwischen den Menschen und der Natur sowie alten und neuen Wegen zu schlagen.

Lasavia bietet denjenigen, die Schamanismus praktizieren und all denjenigen die ihren Lebensweg tiefer verstehen wollen, Ausbildung, Hilfsmittel und Unterstützung an.

Über Leila Lees

Ich bin in Whakatane/ Neuseeland geboren. Ich arbeite seit vielen Jahren als Heilerin und Lehrerin für Schamanismus und Alchemie.
Im Jahr 2014 bin ich das erste Mal nach Deutschland gekommen und habe eine tiefe Verbindung zum Land gespürt. Seitdem bin ich jedes Jahr als Heilerin und Lehrerin dieser Arbeit wieder gekommen.
Ziel meines diesjährigen Besuchs ist es, die Gemeinschaft derjenigen Menschen zu stärken, die ihre Beziehung zur Natur, dem Land und den Ahnen, sowie ihre Erfahrung mit den Energien vertiefen möchten.

Details

Datum
16. August 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Spende erbeten
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Webseite:
http://www.lasaviahealing.nz

Veranstalter

Leila Lees, Alexander Hümmer
Telefon:
0163/1647965
E-Mail:
Webseite:
lasavia.co.nz

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Freiraum „pur natur“
Bachwiese 56b Margetshöchheim, Bayern 97276 Deutschland
Webseite:
http://www.freiraum-wuerzburg.de/seminarraum.html

<< Zurück zum Kalender