Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Tanzabend “Dance for your Life” mit Sangeet – AUSGEBUCHT!!<< zurück

Fr, 08. Dez 2017 00:00 Uhr Uhr

- AUSGEBUCHT – EINTRAG IN WARTELISTE IST MÖGLICH! –
Offener Tanzabend „Dance for your Life“ am Freitag, 8.12
19:30 – 22:00 h – Kosten: 20 €

An diesem Tanzabend hast du die Möglichkeit in Sangeets Arbeit hineinzuschnuppern, dich auf das Wochenende einzustimmen oder einfach nur mit netten Menschen in Bewegung zu sein. Dich von der Musik inspirieren zu lassen, zu tanzen, dich auszudrücken mit dem was gerade ist.

Die Abende sind für alle Menschen gedacht. Egal ob mit oder ohne Tanz- und Bewegungserfahrung… und insbesondere auch für Diejenigen, die denken, dass sie überhaupt nicht tanzen können :).

Über Sangeet:
Sangeet, ursprünglich aus Großbritannien, jetzt in Spanien lebend, ist ein passionierter Tänzer und KörperTherapeut. Seine Leidenschaft ist die Musik, was man in seiner Arbeit auch sehr deutlich spüren kann.

Er war mehr als 25 Jahren erfolgreicher Masseur und Körpertherapeut, und 20 Jahre ein professioneller und begeisterter DJ überall auf der Welt. Er war viele Jahre auch begeisterter 5 Rhythmen-Lehrer, autorisiert und ausgebildet von Gabrielle Roth. Auserdem unterrrichtet er Conscious Salsa mit großer Leidenschaft.

Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet Sangeet kontinuierlich mit und an sich selbst, hat mit zahlreichen namhaften Therapeuten, Schamanen, Heilern und Lehrern gearbeit und hat aus alldem nun seine ganz eigene Arbeitsweise entwickelt. Bewegung, Tanz, Trauma- und Körperarbeit sowie Meditation sind die Basis seiner Arbeit, der er den wunderbaren Namen “As Love Moves – Herzbasierte Lösungen für eine ganz neue Welt” gegeben hat.

Details

Datum
8. Dezember 2017
Zeit:
00:00
Eintritt:
20EUR
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Webseite:
http://www.wavesofbeing.com/5-rhythms-workshop-dates%20de.html

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Haus Klara
Kloster Oberzell 1 Zell, 97299 Deutschland

<< Zurück zum Kalender