Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Körper und Lebensmessung mit Carlos<< zurück

Di, 15. Mai 2018 - Sa, 19. Mai 2018

Die Messungen geben uns die Möglichkeit an all die Informationen zu kommen, die uns unser Kopf und Körper bereit hält…
…um Lösungen zu finden
?
…Klarheit zu bringen
…Umst
ände zu beleuchten
…unser Bewußtsein zu erweitern
?
…Verständnis für uns und unsere Umstände
…Aufkl
ärung und Erklärungen zu bekommen
und durch diese Information mit Verständnis zu handeln oder einfach zu sein
.

Es werden vier Maße genommen, die Auskunft über die vier verschiedenen Ebenen geben.
Diese sind? physische Ebene ?psychologische Ebene?emotionale Ebene?spirituelle-, energetische-, oder auch universelle Ebene.

KOPFMASSE
Geben uns Einsicht in unser genetisches Bild, unseren Geburtstypus und die Lernaufgaben, sozusagen unsere Startposition unmittelbar nach unserer Geburt.

KÖRPERMASSE
Geben uns Auskunft über unseren “aktuellen Zustand” (die Phase die gerade gelebt wird im Moment) und dem “Gedankengut” (wie wir denken, also die Themen die uns beschäftigen).

HINWEIS
Es ist vorteilhaft, diese Sitzungen mit dem Handy aufzunehmen, damit man später diese Informationen jederzeit bei Bedarf wieder abrufen kann.
Ich wünsche uns viel Klarheit, Glück und Gesundheit für eine wertvolle Entwicklung!

Termine:
Dienstag 15.05.2018 um 18:00 Uhr Infoabend

15.05. bis 19.05.2018 Persönliche Messung mit Carlos
Für einen persönlichen Termin bitte in die ausgehängten Listen im Yogazentrum eintragen oder uns eine email schreiben.

Details

Beginn:
15. Mai 2018
Ende:
19. Mai 2018
Eintritt:
90EUR
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.om-tara.de

Veranstalter

Sylvia Asmodena Kurtar
Telefon:
09331-9834660
E-Mail:
Webseite:
www.om-tara.de

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

OmTara Yogazentrum
Telefon:
09331-9834660
Tückelhäuser Straße 10 Ochsenfurt, 97199 Deutschland

<< Zurück zum Kalender