Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

In Klängen baden<< zurück

Mi, 19. Sep 2018 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

In Klängen baden

Die heilende Kraft von Klängen

An diesem Abend lassen wir uns von Klängen und Gesängen berühren und einhüllen. Aus einem entspannten Zustand heraus, lauschen wir den heilenden Klängen verschiedener obertonreicher Instrumente (wie z.B. Monochord, Shrutibox, Klangschalen, Koshis, Trommel) und lassen uns von ihnen auf eine Reise nach Innen mitnehmen. In der darauf folgenden Stille können die Klänge weiter schwingen und sich tiefer in uns verankern.

 

Details

Datum
19. September 2018
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
15EUR
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Webseite:
http://www.klangbewegt.de

Veranstalter

Birgit Keller
Telefon:
0931/45469005, Handy: 0160/98395308
E-Mail:
Webseite:
www.klangbewegt.de

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Praxis Birgit Keller
Telefon:
0932/45 46 9005
Johannes-Kepler-Str. 7 Würzburg, 97074 Deutschland
Webseite:
www.klangbewegt.de

<< Zurück zum Kalender