Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Gongbau Seminar<< zurück

Fr, 17. Nov 2017 15:30 Uhr - Sa, 18. Nov 2017 18:00 Uhr

Gestalte Deinen eigenen Gongklang

Alle Gongs, die ich bei meinen Gongklangmassagen nutze, habe ich selbst in meiner Werkstatt hergestellt. Jeder Gong hat seinen ganz eigenen Klang und für sich seine Bedeutung.

Gerne zeige ich Dir und begleite Dich, wie Du deinen eigenen Gong aus Messing, Bronze oder Neusilber mit deinem ganz persönlichen Klang und Ton erschaffst. Von der Auswahl des Blechs über das Glühen der Scheibe und Hämmern an verschiedenen Stellen – ob mit festen oder sanften Schlägen: Du gibst deinem Gong seinen eigenen Klang und prägst seinen Charakter. Der Bau des eigenen Gongs führt uns entlang des Klangs durch Ohr und Körper zum Einklang mit uns selbst.

Und dann der spannende und bewegende Moment, wenn dein Gong zum ersten Mal erklingt, wir gemeinsam seinem wunderbaren Klang lauschen, ihn spüren und er uns mit seinen Schwingungen erfüllt. Hole Dir mit dem Bau deines eigenen Gongs die intensive Wirkung aus den Klängen des Gongs nach Hause – für ein tiefes Wohlbefinden, Leichtigkeit, Entspannung und Geborgenheit.

Details

Beginn:
17. November 2017 15:30
Ende:
18. November 2017 18:00
Eintritt:
160EUR
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.eichenwurzel.de

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Gongbau-Zentrum Mönchberg
Telefon:
09374-7759
Neugasse 15 Mönchberg, 63933 Deutschland

<< Zurück zum Kalender