Veranstaltungen laden

Gesprächs- und Aktionskreis 2012<< zurück

Do, 04. Apr 2019 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

Gesprächs- und Aktionskreis 2012

Die Realität ist ganz anders: Unglaubliches, Schockierendes, aber auch Erfreuliches hinter den Kulissen dieser Welt – unterdrückt von den Mainstream-Medien

 

Der Gesprächs- und Aktionskreis 2012 ist eine Gruppe von spirituell erwachten Menschen, die mit dem zentral gesteuerten und zensierten Informations-angebot der Mainstream-Medien nicht mehr zufrieden sind, weil sie spüren, dass mit unserer Welt, wie sie uns offiziell und ‘politisch korrekt’ über Fernsehen, Rundfunk und Presse serviert wird, Vieles so nicht stimmen kann.

Wer aus dieser Erkenntnis heraus anfängt, selbst die ‘Wahrheit hinter den Dingen’ zu erforschen, findet in der Tat Erstaunliches – ja, Erschütterndes, und fängt an, sein bisheriges Weltbild zu hinterfragen und konsequent in Frage zu stellen. Das kann dann der Beginn einer individuellen und kollektiven Bewusst-seinsrevolution sein: Wir erkennen plötzlich Realitäten und Wahrheiten, die uns bisher verborgen geblieben waren.

Im zweiten Schritt fragen wir uns, wie wir diese oft erschreckenden Tatsachen nicht nur erkennen und verarbeiten, sondern auch verändern können, um letztlich eine neue und bessere Welt entstehen zu lassen, zum Wohl aller Menschen auf diesem Planeten. Und das, ohne uns in einen Kampfmodus herein ziehen zu lassen.

Unsere spirituelle, überkonfessionelle Sichtweise hilft uns dabei mit dem Jahrtausende alten Wissen: ‘Verändere Dich selbst, dann veränderst Du Deine Welt’.

Einige unserer Gesprächsthemen sind:

 

- Wer sind wir? Woher kommen und wohin gehen wir? Was ist der Sinn unse-res Lebens?

 

- Hintergründe aus Wissenschaft, Politik und Finanzwesen: die Klimalüge, die Banken- und Europakrise. Wer profitiert von Chaos, Krieg und anderen Krisen?

 

- Gesundheit und Pharmaindustrie: Werden Menschen geheilt oder nur ‘behan-delt’, ja, oft sogar bewusst geschädigt? Welche Alternativen gibt es, gesund zu bleiben und zu werden? Warum wird unsere Medizin immer unbezahlbarer und ineffizienter? Ist Impfen notwendig, sinnvoll und unschädlich?

 

- Die Energiekrise: Ursachen, Hintergründe und Alternativen, Freie Energie

 

- Ist die Erde wirklich eine magmagefüllte Vollkugel, wie es die Wissenschaft behauptet, ohne einen Beweis dafür zu liefern? Die hohle ‘Innere Erde’ ist eine alternative Perspektive des neuen Menschen.

 

 

- Ist die BRD ein souveräner Staat oder ein virtuelles Konstrukt der Aliierten?

 

- Die 3. Macht und ihre Pläne für den Tag X

 

- UFOs und die Existenz außer- und innerirdischer Zivilisationen. Der Aufstieg unseres Planeten und das Bewusstsein der Neuen Menschheit in der 5. Dimen-sion

 

- Wer steckt hinter den Kirchen: Gott oder der Widersacher?

 

- Das Märchen über unsere Geschichte: Manipulation und Desinformation. Wer steckt dahinter? Welche historischen Aspekte werden unterdrückt und gefälscht?

 

- Die spirituelle Entwicklung des Menschen: Meditation, Visualisierung und Verinnerlichung.

 

- Die aktuellen Völkerwanderungen auf diesem Planeten. Wer steckt dahinter und was soll damit erreicht werden?

 

Die aktuellen Gesprächstthemen werden kurz vor dem nächsten Termin mit der Einladung bekannt gegeben. Teilnehmerbeiträge sind nach vorheriger Abspra-che möglich und willkommen!

 

Leitung/Moderation: Lothar Lauer.

 

Wir treffen uns einmal im Monat jeweils am 1. Donnerstag um 19:00 h in der Baumhoftenne, Baumhofstraße 147, in 97828 Marktheidenfeld, und laden dazu interessierte Menschen herzlich ein!

 

Für neue Teilnehmer wird eine erstmalige Anmeldung unter Tel. 09369/980205 erbeten. Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.

 

Wer das kulinarische Angebot der Baumhoftenne nutzen möchte – es gibt auch vegetarische Speisen – wird gebeten, rechtzeitig und möglichst schon gegen 18:00 h zu erscheinen, damit wir pünktlich um 19:00 h beginnen können.

 

Unser Newsletter kann unter lolauer@web.de kostenfrei abonniert werden.

 

Themen auf telefonische Anfrage: Tel.- Nr. 09369/980205, Mobil: 0152/33613088.

 

 

Details

Datum
4. April 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Lothar Lauer
Telefon:
09369/980205
E-Mail:

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Gasthof Baumhoftenne
Baumhofstr. 147 Marktheidenfeld, 97828 Deutschland

<< Zurück zum Kalender