Veranstaltungen laden

Frauenheilkreis<< zurück

Mi, 20. Feb 2019 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Zu den eigenen Wurzeln finden

Körpererleben als heilende Kraft *** Heilkreis für Frauen   

In der heutigen Zeit haben wir oft den Zugang zu unseren eigenen Wurzeln verloren. Das Wahrnehmen und Erspüren unseres Körpers hilft uns, tiefer in unserem Inneren anzukommen und aus den eigenen Kraftquellen zu schöpfen.

An den Abenden nehmen wir uns Zeit, um in uns hinein zu lauschen und im gegenwärtigen Augenblick anzukommen. Dabei unterstützen uns Körper- und Atemübungen, Tanz, heilsame Klänge unsere Stimme und die  S t i l l e.

Bei schönem Wetter kommen wir unseren Wurzeln auch in der freien Natur näher.

Termine: Jeweils Mittwoch 19.30- ca. 21.30 Uhr:

20.2., 13.3., 10.4., 08.5., 29.5., 26.6., 17.7.2019                   (Änderungen noch möglich!)
Kosten  (für die 7 Abende): 105,- € (Ermäßigung auf Anfrage)

Details

Datum
20. Februar 2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
105EUR
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , , , , ,
Webseite:
http://www.klangbewegt.de

Veranstalter

Birgit Keller
Telefon:
0931/45469005, Handy: 0160/98395308
E-Mail:
Webseite:
www.klangbewegt.de

Other

Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Praxis Birgit Keller
Telefon:
0932/45 46 9005
Johannes-Kepler-Str. 7 Würzburg, 97074 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.klangbewegt.de

<< Zurück zum Kalender