Veranstaltungen laden

Die Wunderlounge – Begegnungen<< zurück

Mo, 03. Dez 2018 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Jenseits des Alltags, unserer täglichen Verpflichtungen und Herausforderungen, all der Routine, gibt es einen Ort, an dem wir innehalten können, um die Dinge einmal anders zu betrachten.
Jenseits alter Gewohnheiten können wir uns in jedem Moment neu entscheiden, wie wir die Welt sehen wollen. Dies bietet uns Möglichkeiten, in Konflikten und Schwierigkeiten das Potenzial zu mehr Frieden und liebevollerem Umgang mit uns selbst und in unseren Beziehungen erfahrbar zu machen.
An diesen Abenden lade ich dich ein, diesen Raum zu betreten.
Die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ , sowie stille und bewegte Übungen,
werden uns dabei begleiten.
Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Zeit: Montags, 18:00 – 20:00 Uhr

Ort: Spiel-e-Laden, Frankfurter Str. 87, 97082 Würzburg (Bürgerbräugelände)
Kostenlose Parkplätze, barrierefreier Zugang
Beitrag: Spende (empfohlen 10€)

Details

Datum
3. Dezember 2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Spende (10 empfohlen)
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Andrea Müller
Telefon:
0151 29258207
E-Mail:
Webseite:
http://wunderschule.com/

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Spiel-e-Laden
Frankfurter Straße 87 Würzburg, Zellerau 97082 Deutschland

<< Zurück zum Kalender