Veranstaltungen laden

Contact Impro Festival<< zurück

Fr, 02. Jun 2017 00:00 Uhr - Mo, 05. Jun 2017 00:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und wundervolle Tage voller Tanz, Begegnungen und vielen neuen Erfahrungen.

Jeder ist willkommen und bereichert unser Miteinander! Ob erfahrerener Contactler oder Neueinsteiger, es wird für jeden spannende Workshops und neue Inspirationen geben. Wir freuen uns dabei riesig, Scott Wells, Aleksandra Scibor und Ulli Wittemann als Lehrer begrüßen zu dürfen.

Im Zentrum des Festivals steht dabei die Idee der Vereinigung verschiedener Aspekte der Contact Improvisation. Techniken und alternative Bewegungsideen aus Tanz, Kampfkunst oder Akrobatik fließen dabei mit achtsame Wahrnehmung zusammen.

In den Jams, für die bewußt genug  Zeit eingeplant ist, kann dann das Gelernte ausprobiert, zusammengeführt und vertieft werden. Weiterhin wird uns Musik in jeder Form durch das ganze Festival begleiten. Neben Livemusik, unseren DJs und den Singkreisen werden wir auch unsere Jams mit Gesang verbinden.

Detailliertes Programm unter conimpro.de

Nicht zuletzt ist genug Raum und Zeit um einfach mal zu entspannen oder Würzburger Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise unsere Residenz kennen zu lernen oder einfach eine gute Zeit zu haben. Für das leibliche Wohl ist mit unserer vegetarischen Küche natürlich bestens gesorgt.

Details

Beginn:
2. Juni 2017 00:00
Ende:
5. Juni 2017 00:00
Eintritt:
Regulärer Preis: 180 Euro, Errmäßigter Preis: 140 Euro (Studenten etc.). Helfer bekommen zusätzlich für 4 Stunden 40 Euro Ermäßigung
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.conimpro.de

Veranstalter

Marcus Baierlein
Telefon:
Tel: +49 (0) 176 21 99 26 73
E-Mail:
Webseite:
www.conimpro.de

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Turngemeinde Würzburg
Heiner-Dikreiter-Weg 1 Würzburg, 97070 Deutschland

<< Zurück zum Kalender