Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

BrückenZeit – AnkerZeit<< zurück

Di, 19. Sep 2017 00:00 Uhr Uhr

BrückenZeit – AnkerZeit

BrückenZeit-AnkerZeit ist eine offene schamanische Gruppe für Menschen, die sich die Zeit nehmen innezuhalten, um den Alltag für kurze Zeit den Rücken zukehren.

In unserer hektischen, mit Reizen überfluteten AlltagsWelt kommen wir heutzutage nicht mehr wirklich zur Ruhe. Dabei ist das so wichtig um gesund zu bleiben, um unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und um den roten Faden unseres Lebensweges nicht aus den Augen zu verlieren.

Deswegen möchte ich Brücken bauen – aus dem Alltag heraus, in die spirituelle Welt hinein. Brücken, die uns helfen wieder zur Ruhe zu kommen, Erfahrungen zu sammeln, aufzutanken, und uns wieder in uns Selbst zu verAnkern. Dafür braucht es weniger ein “einmaliges, intensives Eintauchen”, sondern vielmehr ein “Ich bin es mir wert, mir immer wieder Zeit für mich zu nehmen.”

BrückenZeit – AnkerZeit findet an 10 Abenden (immer Dienstags) im Jahr statt, die  geschlossen oder einzeln  gebucht werden können.

Inhalte:

  • schamanische Rituale
  • Meditationen
  • Medizinrad/Lebensrad
  • Heilpflanzen
  • schamanische Reisen
  • Räucherungen
  • Tiergeister
  • Heisteine, usw.

Zum praktischen Teil findet jeweils ein kurzes Teaching statt. So können die erlernten Techniken größtenteils zu Haus alleine durchgeführt werden.

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung, Decke (einige sind vorhanden), Schreibsachen, geschlossene Wasserflasche

Beginn: jeweils um 18:30 h

Dauer: offen, ca. 2 Stunden (je nach Thematik)

Details

Datum
19. September 2017
Zeit:
00:00
Eintritt:
30,--
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Sylvia Maria Latussek
Telefon:
0931-2307143
E-Mail:
Webseite:
http://www.steine-latussek.de

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Praxis für Psychotherapie S. M. Latussek
Telefon:
0931-2307143
Brücknerstr. 3 Würzburg, 97080 Deutschland

<< Zurück zum Kalender