Veranstaltungen laden

Aus der Tiefe des Seins<< zurück

Sa, 06. Apr 2019 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Aus der Tiefe des Seins
Was wäre, wennwir vorbereitet wären?

Aus der Tiefe des Seins

Kursleiterin: Basilissa Jessberger

Wir leben unser tägliches Leben, als würde es nie zu Ende gehen. Und plötzlich trifft uns die Verletzlichkeit und die Endlichkeit unseres Lebens oder das unserer Lieben wie ein Schock. Unter diesem Schock müssen wir dann handeln, wir müssen Weichen stellen für den Tod, den Abschied und das Leben danach.

Was wäre, wenn wir vorbereitet wären?

Wenn wir Ideen entwickelt hätten, was wir dann brauchen, was uns hilft und wohin diese Reise gehen könnte? Könnten wir bereit sein, uns mit unserem Herzen auf diese besondere Zeit einzulassen?

Indem wir unser Herz für den Tod öffnen, könnten wir uns für die große Reise am Ende des Lebens rüsten. Diese Öffnung bringt nicht nur die Endlichkeit und die Verletzlichkeit des Lebens in unser Bewusstsein, sondern vor allem die unendliche Kostbarkeit eines jeden einzelnen Augenblickes. Und jeder Moment Deines Lebens kann reich, lebendig und liebevoll gelebt werden.

 

 

Du möchtest Dich öffnen für die Erfahrung, dass wir getragen sind von dem, was größer ist und Heilung geschehen lassen. Du möchtest eine Praxis mit nach Hause nehmen oder Deine festigen, die es Dir ermöglicht, auch im Alltag den Weg der Liebe zu gehen und aus Deiner Seele, der Tiefe Deines Seins, zu leben, in Deiner Arbeit, in Deiner Familie, mit Deinen Menschen und für die Welt.

Dann sei herzlich eingeladen zu einem Abend / Workshop mit Basilissa Jessberger, die als Hüterin der Lichtschwellen arbeitet.

 

Der Verein Kofferpacken e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, Bewusstsein und Kultur rund um das Thema Tod und Sterben zu verbreiten und für einen liebevollen und bewussten Umgang mit Abschied, Sterben und Tod einzutreten.

Gebühr und Zeiten:
140,00 Euro pro Person / 9:00 bis ca. 18:00 Uhr

Frühbucherrabatt bis zum 01.03.2019: 120,00 Euro

Wir freuen uns, Basilissa Jessberger, Hebamme und langjährige Sterbe- und Trauerbegleiterin

für diesen Abend/ Workshop als Dozentin gewonnen zu haben. (

www.lichtschwelle.com)

 

Bitte beachtet dass schriftliche und mündliche Anmeldungen verbindlich sind. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. Die Stornobedingungen findet ihr in den AGB´s.

Details

Datum
6. April 2019
Zeit:
09:00 - 18:00
Eintritt:
140EUR
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
http://www.om-tara.de

Veranstalter

Basilissa Jessberger
Telefon:
(02378) 89 05 30
E-Mail:

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

OmTara Yogazentrum
Telefon:
09331-9834660
Tückelhäuser Straße 10 Ochsenfurt, 97199 Deutschland

<< Zurück zum Kalender