Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

6-Tages-Workshop: “Die Ahnen”<< zurück

Do, 24. Aug 2017 18:00 Uhr - Di, 29. Aug 2017 16:00 Uhr

Wie wir die Welt wahrnehmen, wird von unseren Ahnen, unserer kulturellen Geschichte und unserer direkten Familie beeinflusst.
Durch den Prozess von schamanischen Reisen und das bewusste Wahrnehmen unserer Ahnenmuster beginnen wir, diese Muster aufzulösen.
Dieser 6-Tagesworkshop ist eine intensive Erkundung unserer physischen und geistigen Ahnen. Wir erkunden die Themen, die wir in unserem Leben vorwärtsbringen wollen und was wir loslassen können.

 

Zeit: 24. bis 29. August
Beginn: Donnerstag 24. August 19 Uhr, Ankunft ab 16 Uhr

Ort: Zentrum für ganzheitlichen Zeitvertreib, Saarbachstraße 10, 97199 Ochsenfurt

Kosten: 630 € (inklusive Unterkunft und Verpflegung für den gesamten Zeitraum)
(falls der finanzielle Teil ein Hindernis darstellen sollte, komme bitte auf uns zu,                     es gibt verschiedene Möglichkeiten wie der Beitrag bezahlt werden kann.)

Für die Anmeldung an dem Ahnen-workshop bitte eine Email an Stefi Kurz: stefkurz@yahoo.com oder auf Handy: 0176 85007105

Es gibt eine Reihe von weiteren Vorträgen und Workshops mit Leila, hierzu siehe:
www.traumkreis.net

Über Lasavia

Lasavia steht für Lebenskraft. Die Grundlage von Lasavia ist unsere Verbindung zur Natur. Das Symbol von Lasavia umfasst drei Pfade: den Geist, das Herz und den Weg der Hingabe.

Das Ziel von Lasavia ist es, eine Brücke zwischen den Menschen und der Natur sowie alten und neuen Wegen zu schlagen.

Lasavia bietet denjenigen, die Schamanismus praktizieren und all denjenigen die ihren Lebensweg tiefer verstehen wollen, Ausbildung, Hilfsmittel und Unterstützung an.

Über Leila Lees

Ich bin in Whakatane/ Neuseeland geboren. Ich arbeite seit vielen Jahren als Heilerin und Lehrerin für Schamanismus und Alchemie.
Im Jahr 2014 bin ich das erste Mal nach Deutschland gekommen und habe eine tiefe Verbindung zum Land gespürt. Seitdem bin ich jedes Jahr als Heilerin und Lehrerin dieser Arbeit wieder gekommen.
Ziel meines diesjährigen Besuchs ist es, die Gemeinschaft derjenigen Menschen zu stärken, die ihre Beziehung zur Natur, dem Land und den Ahnen, sowie ihre Erfahrung mit den Energien vertiefen möchten.

Details

Beginn:
24. August 2017 18:00
Ende:
29. August 2017 16:00
Eintritt:
630EUR
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Webseite:
http://www.lasaviahealing.nz

Veranstalter

Leila Lees, Alexander Hümmer
Telefon:
0163/1647965
E-Mail:
Webseite:
lasavia.co.nz

Other

Erfahrungsstufe
keine Vorerfahrung notwendig
Anmeldung erforderlich
Ja

Veranstaltungsort

Zentrum für ganzheitlichen Zeitvertreib
Telefon:
09331-20559
Saarbachstr.10 Ochsenfurt, 97199 Deutschland

<< Zurück zum Kalender