Veranstaltungen laden

← Back to Events

begegne dir / Jutta Stinzing

Hauptstraße 19 Biebelried, 97318 Deutschland
09302 6499293
Dezember 2018
27 Do

Meditation Weihnachts-Special

Biebelried, begegne dir / Jutta Stinzing mit begegne dir / Jutta Stinzing
20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

  Im achtsamen Umgang üben wir Gewahrsam und Fokus auf das HIER und JETZT. Dies wird zeitweise begleitet durch Worte, Trommeln und manchmal durch Töne.   Dadurch besteht die Möglichkeit sich zu entspannen ganz bei sich sein für Achtsamkeit Stressfreiheit sich angebunden zu fühlen dem Unterbewusstsein Raum zu öffnen Bitte mitbringen: Sitzkissen, wer auf dem Boden sitzen mag warme Socken oder Hausschuhe   Flyer   weitere Veranstaltungen und Termine

30 So

Trance Reise – Übergang

Biebelried, begegne dir / Jutta Stinzing mit begegne dir / Jutta Stinzing
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Tief entspannt mit allen Sinnen erleben Während dieser geführten Trance Reise besuchen wir je nach Thema einen Platz in der Natur, einen Ort der Entspannung, einen Platz zum Kraft tanken, einen Seelenraum… Einmal sind es Welten des Glücks, des Wohlbefindens und der Gelassenheit. Ein anderes Mal ist es die Lösungswiese, ein Ort der Erkenntnis oder eine Quelle der Zufriedenheit. Gibt es heute einen Wunschort?  Bitte mitbringen:                             …

+ iCal Import Listed Events