Veranstaltungen laden

← Back to Events

Centrum für Trans-Personales Wachstum

+ Google Karte
Maximilian-Kolbe-Str. 2 Würzburg, 97084 Deutschland
09 31.781053

centrum_transpersonales_wachstum

September 2018
28 Fr

Singen für die Seele – Mantra Singen

Würzburg, Centrum für Trans-Personales Wachstum mit Monika Fell-Hagen
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Lieder Singen für die Seele zum Herbstbeginn Nach diesem heißen Sommer und sehr wenig Regen, waren die Farben in der Natur schon sehr früh herbstlich. Wir wollen  Euch zum Lieder Singen für die Seele im Centrum für trans-personales Wachstum einladen. Die Nächte beginnen schon wieder kühl zu werden. Und man kann den Herbst schon spüren. Wir wollen uns an diesem Abend Raum geben uns dem Unvergänglichen zu zu wenden! Mit Liedern, indischen Mantren, Traditionals aus vielen Kulturen, wie auch der…

Oktober 2018
20 Sa

Workshop “Tanz & Atem”

Würzburg, Centrum für Trans-Personales Wachstum mit Andrea Schnupp
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Bewege dich, tanze, spüre dich, atme dich frei! In diesem Workshop erlebst du/ erleben Sie 60 Minuten Tanz durch verschiedene Rhythmen und Klänge (wie “Free Your Body”) und direkt im Anschluss eine live angeleitete Atem-Meditation (inspiriert durch die Quantum-Light-Breath-Meditation (QLB) nach Jeru Kabbal) Ein holotroper Atemprozess im Sitzen mit unterstützender Musik. Eine wundervolle Reinigung und Stärkung um voller Kraft, Klarheit und Lebensfreude alle Herausforderungen zu meistern, die das Leben jeden Tag bietet! Kosten: 25-30 € (nach Selbsteinschätzung)

November 2018
24 Sa

Lust auf Weiblichkeit – Ein Workshop für Frauen

Würzburg, Centrum für Trans-Personales Wachstum mit Andrea Schnupp
10:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Lust auf Weiblichkeit – Ein Workshop für Frauen mit Andrea Schnupp & Gabriele Kerber   Du möchtest … • dein Vertrauen in dich und das Leben stärken. • deine Grenzen klarer spüren. • mehr für deine Bedürfnisse einstehen. • achtsamer und liebevoller mit dir und deinem Körper sein. • Freude an Bewegung, Tanz und dir als Frau haben. • mal wieder so richtig auftanken und dir etwas Gutes tun. Dann kann dieser Workshop dir viele neue Impulse geben. Auf der…

+ iCal Import Listed Events