Veranstaltungen laden

← Back to Events

Hans-Jürgen Hagel

09374-7759||http://www.eichenwurzel.de

Eichenwurzel

„Zurück zu den Wurzeln“

Das ist für Hans-Jürgen Hagel die Basis seiner Arbeit als Coach und Kunsthandwerker, es ist für ihn Lebensinhalt und Lebenskern.

Hans-Jürgen Hagel verbindet Coaching und Kunsthandwerk geschickt miteinander – sowohl in der Begleitung seiner Klienten als auch in der Herstellung seiner Objekte. So hat er beim Coaching stets den Blick darauf, „wie es die Natur macht“ und beim Handwerk, „was die Seele erfreut und weiterträgt“. Wie die Eiche, die nur dann stark ist, wenn ihre Wurzeln kräftig genug sind, um Energie aufzunehmen und zu wachsen.

Er bringt seine Klienten an die Wurzel ihres Seins – als Mann oder Frau – und damit an den Ursprung ihrer Befindlichkeiten, an ihre Herausforderungen und Themen, die sie in diesem Leben belasten. Durch verschiedene Techniken entschlüsselt er die Sprache der Seele und begleitet gerne auch Dich ein Stück auf deinem Lebensweg – zu mehr Zufriedenheit und Lebensfreude, zu wichtigen Erkenntnissen und Wohlbefinden.

Hans-Jürgen Hagel bietet:
Coaching
Schamanische Heilweisen
Gongbau-Seminare
Gongklang-Massagen und
Kunsthandwerk an

Als Coach und Lebensbegleiter befasst er sich mit den Themen Männlichkeit und Weiblichkeit. Und gezielt mit allem was Mann und Frau in der heutigen Zeit bewegt oder auch blockiert. Gerade auch im Bereich Partnerschaft und Sexualität

Er leitet Männer- und Beziehungsgruppen in Mönchberg, Mühlheim und Darmstadt. Oder schmiede deinen Gong im Gongbau-Zentrum eichenwurzel.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.