herbert_gitarre

Kurs: Singen und Begleiten von Mantren auf der Gitarre

von Gabi und Herbert

Eine neue Idee wird gerade aus der Taufe gehoben: Immer wieder werden wir gefragt, ob man bei uns das Singen und Begleiten von Mantren auf der Gitarre lernen könnte.

So möchten wir gern einmal ein Wochenende an einem passenden Ort ( den wir noch finden werden…) anbieten, an dem ihr bei Herbert und mir diesen Wunsch erfüllt bekommt.

Grundkenntnisse auf der Gitarre sind erwünscht, aber nicht unbedingt erforderlich. Herbert könnte eventuell sogar ein paar seiner Gitarren mitbringen für die, die noch keine haben…

Das Ganze ist gerade “am Manifestieren”, wie man in unseren “spirituellen Kreisen” so schön sagt…wer Interesse hat oder einen passenden Ort dafür kennt, kann einfach mal mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir sind mit Freude dabei!
Gabi und Herbert von Saraswati
www.songsofjoy.de